undereye underrand banner_blind
Traumwelten
""
Klangwelten
""
Bilderwelten
""
Projekte
Termine
Kontakt
Impressum
""
english version
""
 
sidebend
sideend
 
rand1 xbild20
Bilderwelten  

""

"" ""
  Regentropfen fallen noch von den dunkelgrünen Blättern der Bäume. Die Erde duftet im dunklen
Wald eines sommerlichen Regentages süßlich und schwer zugleich. Ich beginne zu singen.
Dort am Waldrand erwartet mich der rot schimmernde Himmel in der Abendsonne...
Ich gehe durch Raum und Zeit...
Draußen ist es ganz still. Schneeflocken fallen und hüllen alles in Weiß, als ob es sonst nichts
gäbe. Die Begegnungen des Tages zerinnen und die Erinnerung an meine Kindheit steigt empor.
Der behütende Schutz meiner Mutter wird wach.... Ich denke an meine Kinder, wie sie in der Welt
ein Licht in die Dunkelheit tragen... Ich lege mich schlafen, träume und sehe ein Bild...

Wir begegnen verschiedenen Wirklichkeiten und sind kaum in der Lage sie zu erfassen,
manchmal können wir ihrer gewahr werden und haben eine Ahnung von dem, was uns
begegnet ist....ich male ein Bild....
""    
 
 

 
Link:
www.skulpturen-gann.de..

 
rand1
rand1
randend
 
  rand4040
ybild50filly100ybild100ybild100  
ybild100ybild100ybild100ybild100  
   
ybild100  
go to top
goto_klangwelten goto_cd_info
go_to_klangwelten